GÄSTEBUCH

Watching You...

konstruktive Kritik ist immer willkommen, ich freue mich über jeden Kommentar, der mich in meiner fotografischen Entwicklung weiterbringt.
Ich bitte jedoch darum, die Nettiquette einzuhalten.

17 Kommentare:

  1. nette Seite...Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Gelegentliche kleine 'Flaws' werden bei der Gesamtheit der Ästhetik gern akzeptiert.
    Darfst dies gern als ehrlich gemeintes Kompliment eines Fachmannes annehmen

    Detlef Harnack
    (Fotograf)

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Seite hast Du da,tolle Makros und die Landschaftsbilder sind auch sehr stimmungvoll.

    Weiter so!

    Grüße von H.Peter

    AntwortenLöschen
  4. Kujo
    Loni--Deine Homepage ist klasse besonders die Wölfe mag ich, hoffentlich kann ich auch irgendwann so Fotografieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich mal auf deinen Bilderseiten umgesehen. Respekt.

    SilentCry am 03.02.2011 im DSLRForum

    AntwortenLöschen
  6. schöne Galerie, war angenehm anzuschauen

    lg.
    w.s.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir- besonders die Landschaftsstimmungen sind gut gelungen!

    LG CoRo DSLR Forum

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    viele tolle Bilder hast Du hier auf der Seite.
    Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    habe über ein Forum hier her gefunde, viele schöne Bilder hast du da!
    Das Bild von dem Schaf im Tannenwald fand ich z.B. richtig toll, nur um mal eins von vielen zu nennen.
    Sind die schnellen Hunde-sprung-fotos auch mit manuellen Objektiven gemacht worden?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die meisten sind manuell fokussiert, einige wenige mit dem AF Kit Objektiv. :)

    AntwortenLöschen
  11. Alle Achtung, das ist gar nicht so einfach!
    Ich nutze auch gerne mal Manuelle Objektive, meistens sind das dann aber Vögel die irgendwo sitzen, Menschen oder Makros, da ist das einfacher ;)

    AntwortenLöschen
  12. Moin, bin über das DSLR-Forum hier gelandet.
    Hast du schon mal das SMC-M 40-80/2,8-4 gehabt.
    Das könnte Dir gefallen.

    Gruß Andreas

    AntwortenLöschen
  13. Nein, Andreas, das kenne ich nicht. Ich habe aber ein 35mm f2,8 das macht auch Spass. :)

    AntwortenLöschen
  14. @ all
    Ich freue mich, dass so viele positive Komments gekommen sind. Danke :)


    AntwortenLöschen
  15. Respekt für diese liebevoll gestaltete Homepage.Alle präsentierten Aufnahmen sind einfach sehenswert.
    Ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal, Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Atemberaubend schöne Bilder! Da muss ich erst noch hin - ich lerne gerade, mit meiner DSLR umzugehen. Bin begeistert von deinen Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Loni,
    ich treibe mich mal wieder auf deiner Homepage rum und bewundere deine enorme Kreativität. Es ist eine große Leistung, wie du es schaffst, mit relativ wenig Equipment so gute Fotos hinzubringen. Dafür ziehe ich meinen Hut. Besonders die Nachtaufnahmen mit dem Sternenhimmel gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen